Shadows of Darkness

It’s Showtime!

Nach dem großen Erfolg des Horrorthemas von Van Helsing’s Factory entschied sich der Park 2012 eine neue, aufwendige Stuntshow zu inszenieren, die sich ebenfalls mit Vampiren und Van Helsing beschäftigt. So entstand Shadows of Darkness – The Van Helsing Show, eine gigantische Stunt-Show mit atemberaubenden Pyro-Effekten.

Dauer der Show:
ca. 30 Minuten
Einlass:
30 Minuten vor Showbeginn

Meistens einmal mittags


 

Die Show

Eine gute und eine schlechte Nachricht hat der Wissenschaftler Van Helsing für uns: Die gute ist, dass er mit Hilfe eines speziellen Kristalls die Zeitreise möglich machen konnte. Hurra!

Die schlechte Nachricht ist, dass sich allerdings der Herr der Vampire und ein Werwolf verbündet haben. Den Vampir dürstet es nach Rache und – zufälligerweise – Van Helsings Frau. Für seine Mithilfe soll der Werwolf wiederum durch den Biss des Vampirs das ewige Leben erhalten und als unheiliger Bastard die Welt zu einem Ort des Grauens machen.

Van Helsings Assistent steht der ganzen Operation zwar noch etwas skeptisch gegenüber, aber schlussendlich bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als den Wissenschaftler bei seinem Kampf für die eigene Frau und das Heil der ganzen Welt zur Seite zu stehen.

Absetzung

Die Show wird zur Saison 2015 nicht mehr aufgeführt und durch eine neue Show ersetzt. Damit lief sie von 2012 bis 2014 täglich im Studio 7.

Wusstet du eigentlich…?

  • Für die Show hat das bekannte Filmmusik-Studio IMAscore extra einen kompletten Soundtrack komponiert und von einem Orchester einspielen lassen.
  • Die Show ist sowohl von der Handlung als auch vom Aufwand her bisher die größte Show des Movie Park Germany und kann sich weltweit mit anderen Stuntshows messen: Die Show wurde in Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Stunt-Team entwickelt und von einem italienischen Stunt-Team aufgeführt.

Mit Zugangsdaten anmelden

oder    

Zugangsdaten vergessen?

Create Account