Kein „Ice Age Adventure“ in 2017

In der Saison 2017 wird „Ice Age Adventure“ geschlossen bleiben

Gerüchte gab es in den letzten Wochen einige, jetzt wissen wir es offiziell: Wie uns der Movie Park Germany bestätigte ist die Kooperation mit 20th Century Fox zum Ende des Jahres ausgelaufen. Daher wird „Ice Age Adventure“ in der Saison 2017 geschlossen bleiben – und auch die Figuren werden nicht mehr als Walking Character durch den Park laufen.

Für alle Ice Age Fans wird es aber weiterhin den 4-D Film „No Time For Nuts“ im Roxy Cinema geben – also weiterhin die Möglichkeit die „coolen Stars“ zu sehen 😉

Für die Zukunft der nun leerstehenden Halle gibt es bereits Pläne, aber noch nichts spruchreifes. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Mit Zugangsdaten anmelden

oder    

Zugangsdaten vergessen?

Create Account