55 Comments
  1. Freak 1 Jahr ago

    Ich suche eine Art Time Musik. Läuft auf dem Hollywood Street Set. Wäre Nett, wenn jemand wüsste wie es heißt. Danke 🙂

  2. Luluk 1 Jahr ago

    da war in der q-line vom insidious noch n lied welches in richtung white strips ging, kennts jemand?

  3. niklas 2 Jahren ago

    Hallo war zur halloween mal wieder im movie park als wir für insidious 2 in der Schlange angestanden haben standen bei der Stunt Show an der Tribüne dort geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf hab leider nur einen bischen vom Text behalten (in your head) Musik Richtung würde Metall oder Rock sagen vielleicht weiß jemand welches ich meine in den anderen playlist habe ich es nicht gefunden.

    • Roggenfaenger 1 Jahr ago

      Könnte es vielleicht sein, dass du „Suicide Landscape“ von der Dark-Rock-Formation „The Beauty Of Gemina“ meinst? Ansonsten laufen neben dem klassisch arrangierten „Ave Maria“, noch „Sonne“ von „Rammstein“, „Man Next Door“ von „Massive Attack“ oder „House Of 1000 Corpses“ von Rob Zombie in der Q-Line. Ich hoffe, dass der von dir gesuchte Titel dabei war?

      Beste Grüße!

      • Uwe 1 Jahr ago

        Vielen Dank Roggenfaenger. Ich hab nach „Suidice Landscape“ gesucht… und hätte sie ohne deine Hilfe vermutlich nie gefunden 🙂

    • Chris 1 Jahr ago

      Ich suche auch eine Song der da beim anstehen lief, war bei der Playlist dabei wo auch Rammstein lief??

    • Chris 1 Jahr ago

      Ich suche auch eine Song der als wir für insidious 2 in der Schlange angestanden bei der Stunt Show an der Tribüne war bei der Playlist dabei wo auch Rammstein lief??
      Die bereits genannten Titel waren es nicht!!
      Gibt es denn nicht jemanden im moviepark der die Titel zusammenstellt, die muss doch einer bewusst aussuchen??

      • Joel 1 Jahr ago

        Dann schreib doch direkt den Park an. Das hier ist ja nur eine Fanseite.

  4. Aenna7 2 Jahren ago

    Hallo Movie Park Team,

    ich suche ein Lied, das ihr während des Halloween Horror Festes im Park spielt (ab 18 Uhr). Es ist ziemlich rockig und die Töne werden wiederholt, jedoch immer wieder ein paar Tonhöhen tiefer. Ich kenne es aus irgendeinem Horrorfilm, komme aber nicht drauf. Könnt ihr mir da helfen?

    LG

  5. Tim 2 Jahren ago

    In den Streets of New York ist mir noch Martin Garrix ft Usher – Dont Look Down aufgefallen 😀

  6. Philip 2 Jahren ago

    Angel Of The Morning im The old west themen bereich

  7. Leni 2 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr die Halloween Musik noch mit aufnehmen könntet! Habe bisher leider nur 7 Lieder in meiner Playlist.

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Wir haben bisher noch gar keine Songs, da diese öfter mal wechseln.
      Magst du die 7 Songs mit uns teilen? Dann können wir diese schon mal in die Liste aufnehmen – und selbst nach weiteren suchen 🙂 Würde uns freuen!

  8. Consti18 2 Jahren ago

    Ich war am Samstag im Movie Park und mir ist dabei noch folgendes Lied beim MP-Express in der Warteschlange, sowie im Blockbereich auf der Strecke aufgefallen: „Loft – Summer Summer“. Ein tiefgreifender Ohrwurm :D. Ich halte weiterhin, wenn ich dort bin die Ohren nach neuen unbekannten Tracks auf :).
    MfG 🙂

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Cool, danke! Haben wir mal in die Liste geschrieben 🙂

  9. Consti18 2 Jahren ago

    Hallo liebe Fangemeinde des Movie Parks,
    ich brauche eure Hilfe um ein paar Tracks aus der „Crazy Cops Stunt Show“ zu finden und zwar die Songs, welche vor Beginn der Show abgespielt werden. Einlass ist ja immer 30 Minuten vorher und während dieser Zeit werden einige Tracks bis Showbeginn abgespielt. Weiß jemand zufällig wie diese heißen? Mir gehen einige davon nicht mehr aus dem Kopf heraus :). Vielen Dank im Voraus
    LG

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Leider haben wir das bisher nicht herausgefunden. Es handelt sich definitiv nicht um normal käufliche Songs / Stücke… Vermutlich von Services wie UniPPM (http://www.unippm.de/)
      Bislang haben wir aber auch dort nichts gefunden. 🙁

      • Consti18 2 Jahren ago

        Das ist aber auch verflixt 😀 . Kein Problem! Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort von euch :). Irgendwann werden wir es herausfinden 🙂 . Jedes Mal wenn ich im Movie Park bin, überlege ich wo ich das in Erfahrung bringen könnte 🙁 . Ich finde die Tracks erinnern einen teilweise noch an die WB Zeiten. Ich weiß nicht warum, aber sie erinnern mich einfach daran :).

  10. Sabine 2 Jahren ago

    Ich suche schon seit meinem letzten Besuch vor 2 Wochen ein Lied was ich beim Bermuda Dreieck gehört habe…Ein relativ bekanntes Reggae Lied (ich glaube es war ein spanischer Text). Es ist keins der Lieder die auf der Liste stehen.
    Es lief beim Ausgang der Wasserbahn kurz vor dem Shop der die Fotos verkauft. Es kann mir nicht zufällig jemand bei der Suche behilflich sein…? ^^

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Wir halten mal die Ohren offen 🙂

  11. Leonard 2 Jahren ago

    sorry, falscher Themenbereich. 😀 Ich meine Streets of New York. 😀

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Alles klar, danke 🙂

  12. Leonard 2 Jahren ago

    Bei Hollywood Street Set

  13. Leonard 2 Jahren ago

    Galantis – Peanut Butter Jelly 🙂

  14. Tim 2 Jahren ago

    Im Hollywood Street Set habe ich glaube auch „Mqueen & Sally „, aus dem Film „Cars“, identifizieren können 🙂

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Danke, ist eingebaut! 🙂

  15. Joel 2 Jahren ago

    Becoming One Of The People-Becoming One With Neytiri – James Horner aus AVATAR
    Hollywood street set

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Danke für die Info! 🙂

  16. Tim 2 Jahren ago

    Adventure of a lifetime von coldplay läuft auch in den streets of new york

    • Stimpy (Team) 2 Jahren ago

      Danke, ist hinzugefügt 🙂

      • Tim 2 Jahren ago

        Bitte 🙂

  17. René 3 Jahren ago

    Da werden aber einige schon nicht mehr gespielt, z.B. Armageddon, wie es schon vor gut einem Jahr von TOTNHfan angemerkt wurde 😉 Auch Forrest Gump läuft bspw. nicht mehr. 😉

    Bei The Old West fehlt hingegen definitiv Dolly Parton mit Jolene.

    • Stimpy (Team) 3 Jahren ago

      Danke für die Infos, den Titel übernehmen wir gerne in Kürze 🙂
      Den „Armageddon“-Titel haben wir dieses Jahr allerdings schon gehört. Daher hatten wir ihn wieder als „aktiv markiert“ — aber wenn du da eine verlässliche Quelle hast, die du mit uns teilen möchtest, übernehmen wir das natürlich gerne 😉

  18. K 3 Jahren ago

    sister act – shout in streets of new York ^^

    • Stimpy 3 Jahren ago

      Super, danke dir! 🙂

  19. Chrissi 3 Jahren ago

    The Old West:
    I Got Dreams von Steve Wariner !!

    • Stimpy 3 Jahren ago

      Das war bereits in der Liste, aber danke trotzdem 😉

  20. Joel 3 Jahren ago
  21. Bathze 3 Jahren ago

    Hier findet ihr eine Playlist der meisten Movie Park Lieder (die Playlist wird ständig aktualisiert):
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL6KApjrp_FJjxMuPVRYe7nHLjp8zkTFCl

  22. John 3 Jahren ago

    Ich hätte noch „Voyage Voyage“ von Desireless bei den „Streets of NY“ zu ergänzen 🙂 😉

    • Stimpy 3 Jahren ago

      Wie konnten wir den Ohrwurm nur vergessen?! Ich habe ihn nachgetragen 😉

  23. Stimpy 3 Jahren ago

    Danke für die Infos, Joel! Wird eingefügt 🙂
    Mit Hannah Montana recherchieren wir nächstes Mal vor Ort 😉

  24. Joel 3 Jahren ago

    Bei Streets of New York noch : Just Kait – Hot Stuff

    • Joel 3 Jahren ago

      Ne das von Donna Summer sry

  25. Joel 3 Jahren ago

    Letztes lief im Nickland was Von Hanna Montanna

  26. TOTNHFan 3 Jahren ago

    Noch ein weiteres von den Streets of New York:

    john farnham – You’re The Voice

    • Stimpy 3 Jahren ago

      Danke für den Hinweis, das ist aber schon in der Liste 😉

  27. Stimpy 3 Jahren ago

    Hm, ich hätte schwören können alles zu Shrek wäre letztes Jahr rausgeflogen, habe es zumindest nicht mehr gehört.
    Aber gut, man hört ja auch immer nur kurz Ausschnitte – vielleicht schlechtes Timing meinerseits 😀

  28. Author
    MoviePark-Infos.de 3 Jahren ago

    Cool, danke TOTNHFan!
    Wir werden das direkt mal in den Artikel einfügen 🙂

  29. TOTNHFan 3 Jahren ago

    Ein paar Ergänzungen und Korrekturen:

    Streets of New York:
    Journey – Don’t Stop Believing
    Diana Ross – Upside Down
    Harold Faltermeyer – Axel F. => Der Song läuft bei den Streets of New York, NICHT dem Hollywood Street Set. 😉

    Hollywood Street Set:
    – „Our Heroes“ . Der Song wird schon seit einigen Jahren nicht mehr gespielt.
    – „Axel F.“ Siehe Streets of New York.
    – „Forrest Gump Suite“ -> „I’m Forest… Forest Gump“. Es wird nicht die 8min Variante gespielt. 😉
    – John Williams – Harry’s Wondrous World
    Dana Glover – It is You (I Have Loved)
    Harry Gregson-Williams – Fairytale (Shrek)
    Harry Gregson-Williams – Ride The Dragon (Shrek)

    +
    „I’m A Believer (Reprise)“ & „Space Patrol“ werden immernoch gespielt. Armageddon hingegen nicht mehr. 😉

    Old West::
    Bellamy Brothers – Let Your Love Flow
    The Boss Hoss – Rodeo Radio
    Johnny Cash – Ring Of Fire
    Glen Campbell – Rhinestone Cowboy

    Zumindest in der Bandit Station laufen diese Songs. 😉

  30. Stimpy 4 Jahren ago

    Stimmt, da hast du absolut recht. Ist mir entfallen (oder habe ich den Lifthill-Sound etwa verdrängt? 😀 )
    Gehört ja quasi zu „The Old West“, ich trage es mal in die Liste ein. Danke! 🙂

  31. Nils Basten 4 Jahren ago

    Wenn mich nicht alles täuscht läuft beim Lifthill vom MP Xpress „A Walk In The Park“ von Nick Straker Band. Das wäre dann im Themenbereich The Old West. Aber wenn es nur beim MP Xpress läuft, gehört es dann hier in die Auflistung?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Diese Seite verwendet Cookies und externe Dienste. Mehr dazu

Unsere Webseite verwendet Cookies (kleine Textdateien mit anonymen Informationen zu deinem Surfverhalten), um Dir das beste Surferlebnis zu ermöglichen.

Du kannst Erweiterungen wie "Ghostery" verwenden, um zu verhindern, dass die Seite oder Drittanbieter sogenannte Cookies ablegen oder deine Cookie-Einstellungen im Browser ändern, wenn du das nicht möchtest.

Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen